Lesermeinungen – Rezensionen

Hier einige Rezensionen zu dem aktuellen Buch:    Das KüstenHaus:
📍Gratulation zu ihrem Meisterwerk 👏
📍Ich habe gestern Küstenhaus beendet (leider 😩)
📍 Ich fand es MEGA von der ersten Seite hat es mich gefesselt und die Spannung wuchs von Seite zu Seite grandios 🤩
📍 Der Mund steht mir jetzt noch offen das Herz rast 😅vor Spannung und dem Ende……..??! ….

📍Liebe Gaby , danke für soviel spannende Lesestunden. Ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll, aber ich hab das Gefühl ,beim lesen ,als wäre ich mittendrin .Klasse. Freue mich auf weiter .LG
📍Unglaublich spannend und Real.

📍Es war sooo spannend und zwischendurch habe ich Tränen gelacht. Ein Meisterwerk, kann ich nur sagen

📍Spannung bis zum letzten Punkt. Ich hoffe es geht weiter mit Tomke, Carsten, Hajo, Miri, Oma, Michaela und Tant‘ Fienchen .Der beste bis jetzt. Lg aus Essen von …

📍Was soll ich sagen: Atemlos vor Spannung

📍das Buch war der Hammer. Ich konnte es nicht aus den Händen legen und bin so traurig, dass es irgendwann zu Ende gelesen war.

📍Ich habe es durch! Konnte es die letzten 100 Seiten nicht mehr weg legen. Die Nr. 10 ist das beste. Ich bin Fan von ihrem ersten Buch an und hoffe das es weiter geht. 🙏🏼✊🏼 einfach genial. Spannend… mir fehlen die Worte. Einfach großartig. Danke für so ein tolles Buch! Ob ich jetzt schlafen kann 🤷🏼‍♀️ Gute Nacht.

📍Jetzt habe ich auch das Küstenhaus durch. Ein paar Mal hat mir der Atem gestockt, am Ende besonders als es mit Hajo ….. 🥴 Wahnsinns-band🤩💪🏻👍🏻

📍Hallo Frau Kaden, ich komme erst jetzt dazu Ihnen zu schreiben. Das KÜSTENHAUS war super spannend. Sie müssen weiter schreiben. Ich möchte doch wissen, ob Tomke, Hajo und Co. …. weiter ermitteln. Ganz liebe Grüße aus Lünen von …

📍Wieder super geschrieben.

📍Liebe Gaby, soeben habe ich die letzte Seite Deines Buches gelesen und was soll ich sagen …. ich hoffe einfach so sehr, dass Du schon wieder beim Kriminalisieren bist und die 4 zusammen mit den Leichenfledderern ganz bald …… Es war wieder eine wahre Freude, allen liebgewonnenen Clinsielern zu begegnen, mit ihnen mitzufiebern und jeden neuen Hinweis zu begleiten. Es muss einen weiteren Band geben. Und auf den freue ich mich jetzt schon 😁 vielen Dank für das Küstenhaus, es war wie immer -und wie eingangs schon erwähnt- eine große Freude, es zu lesen. Viele liebe Grüße nach Carolinensiel.

📍Liebe Gaby, ich wollte eigentlich erst heute anfangen zu lesen, bin ich aber heute fertig. Für mich der bislang spannendste Band, ich konnte einfach nicht aufhören. Wie auch immer du auf diese Ideen kommst, einfach genial. Und nein, ich sage nichts zum Ende, soll ja schließlich jeder lesen. Ich bin geflasht, habe kleine Augen. Danke für dieses Leseerlebnis❤️

📍Was soll ich sagen ??? Ich war atemlos vor Spannung

📍Deine Nummer 10 ist meine Nummer 1! Spannend wie nie!

Und zu Lesungen:

📍Es war wieder wunderschön, kurzweilig, spannend und sehr abwechslungsreich. An den spannendsten Stellen, hat Gabi Kaden immer aufgehört, da möchte man sofort weiter lesen. Was wir sofort „taten“!!

📍Die Lesungen sind wirklich immer toll!

📍Ja, es war toll. Man wird sofort in den Bann gezogen und das Buch ist auch wieder super. Danke für den schönen Abend

📍Ein tolles. persönliches Erlebnis. Frau Kaden kriecht in die spannende Geschichte und wir Zuhörer kriechen mit. Wahnsinn.

 

Rezensionen KÜSTENBANDE

📍Moin Frau Kaden,
ich bin großer Fan ihrer Bücher und lese seit dem ersten Buch einfach alles von ihnen. Ob das Weihnachtsbuch, den Reiseführer… Ganz egal. Ich muss Ihnen einfach mal schreiben, wie toll Ihre Bücher sind. Das aktuelle hat mein Mann bei Ihnen bestellt, und was soll ich sagen? Spitze! Leider kann ich es nicht von vorne bis hinten durchlesen, da ich zwei kleine Kinder habe, aber in jeder freien Minute habe ich es in der Hand. Vielen Dank für so viel Spannung! Im Oktober kommen wir wieder an die schöne Nordsee.

Liebe Grüße aus Hessen 🙂 Franziska G

📍Gaby Kaden, ich kann einfach nicht mehr aufhören und bin fast durch. Es ist mega spannend Wann hast du Band 10 fertig? Du hast dich wieder selbst übertroffen

📍Liebe Gaby, was soll ich sagen?

Ich bin durch, gestern bei dir abgeholt, heute angefangen. Musste es auf einem Rutsch durchlesen. Es ist klasse geworden. Spannung pur und sogar die Aussicht auf eine Fortsetzung. Menschen und Orte in diesem Buch wiederzufinden, die ich kenne und sehr schätze, so etwas bewegt. Dass nun eine Franziska und ein Käfer eine Rolle spielen, für mich eine Besonderheit. Für mich ist Nr.9 die Nr.1, es ist wirklich ganz klasse geworden.

Freue mich auf Nr. 10 oder 9 a,b,c

Liebe Grüße Karin

📍„Liebe Gaby, es war mir wiedermal ein Fest dein Buch in der Hand zu halten und den Inhalt zu verschlingen. Ich nehme mir jedesmal vor nicht in einer Rutsche durchzulesen, aber du sorgst natürlich dafür das es so nicht funktionieren kann. Der März hat ja nun schon Tradition für die Lesestunden mit Gaby Kaden Autorin und ich hoffe das wir uns noch viele viele Jahre auf den neusten Krimi von dir freuen können und dir die Ideen nicht ausgehen ….Danke Liebe Gaby ….LG Karin“

📍Tanja G.:“Habe das Buch von gestern Mittag bis zum Abend durch gehabt. So toll und spannend das ich es nicht weglegen konnte.“

„Gerade habe ich „Küstenbande “ ausgelesen. Super Buch. Und nun? Muss ich ganz lange warten. Hach Danke fürs schreiben“

📍Der Kommentar von Else(86 Jahre alt und bei FB aktiv siehe Foto):“Hallo ĺiebe Gaby, ich bin begeistert von dem tollen Buch, ich habe jede freie Minute genutzt zu wissen wie es weiter geht!Ich hoffe dir geht der Stoff noch lange nicht aus,damit es eine Fortsetzung gibt! Nochmals vielenDank für die Küstenbande!Liebe Grüße auch an deinen Mann,vor Allem bleibt gesund!Else u. Manfred“

 

📍Superspannend, ich konnte es kaum weglegen. Das Buch ist sehr spannend und gut verständlich geschrieben ist. Wann kommt die Fortsetzung?

 

📍***Liebe Gaby, ….Du weißt vielleicht noch, wie sehr ich mich auf Dein neues Buch gefreut habe und jetzt war es ja endlich soweit!!! Und ich muss Dir unbedingt sagen, dass ich mehr als BEGEISTERT bin!!!!! Dieses Mal hast Du Dich aber wirklich selbst übertroffen, das ist so eine wahnsinnige Geschichte, ich bewundere Dich, wie Du Dir DAS ausdenken konntest. Einfach GENIAL!!! Und wie von Dir versprochen spannend bis zum Schluss…..der Cliffhanger ist natürlich wieder gemein, ich kann mit gar nicht vorstellen, dass es jetzt wieder ein Jahr bis zum nächsten Buch dauert….ich konnte es gar nicht mehr aus der Hand legen und wie immer, war ich ganz traurig, dass es dann so schnell gelesen war!!!! Gerade in diesen schlimmen Zeiten hat es auch richtig gutgetan, sich da mitreißen zu lassen und auf andere Gedanken zu kommen! Danke liebe Gaby!
Dein Schlusswort fand ich auch sehr schön. Ich hoffe auch sehr, dass Lesungen bald wieder möglich werden. Für mich wäre es zwar eine weite Anreise, aber wenn es zeitlich passen würde, vielleicht klappt es ja doch mal. Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen.
Ich wünsche Dir und Deinem lieben Mann alles Gute, bleibt vor allem gesund und so wie Ihr seid!!!

Liebe Grüße Mönchengladbach***

 

📍 Fertig! Ganz großartig! Und nun?

📍Ganz tolles Buch übrigens. Heute Mittag angefangen und fast fertig. Danke dafür Liebe Grüße aus der Eifel

📍 Du lässt mich meine Sorgen vergessen. Wenn ich in deine Bücher eintauche geht es mir gut.
Erst Corona, nun Krieg in Europa. Küstenbande hat mich das für kurze Zeit vergessen lassen. Danke dafür.

📍Moin aus Bremerhaven,

ich habe gerade mit wachsender Spannung „Küstenbande“ gelesen und bin mal wieder begeistert. Das war mal wieder super spannend. Gemein ist allerdings der Cliffhanger. Jetzt müssen wir um Miri zittern. Endlich ist Tomke wieder dabei. Die hat mir doch irgendwie gefehlt. Ich drücke mal die Daumen, dass Sie wieder Lesungen auf der „Concordia II, im Puppencafe oder Tüdelpott“ machen können. Ganz liebe Grüße Holger S.